Wie macht man eigentlich gutes Marketing? Diese Frage ist eigentlich leichter zu beantworten, als man meint. Mit der richtigen Zielgruppe gelingt Marketing am ehesten! Denn viel zu viele Unternehmen oder Marken schließen von sich auf andere. Doch der Kunde ist König, das gilt besonders im
Besonders für frisch gegründete Unternehmen, Solo-Selbstständige oder kleine Unternehmen ist es eine große Frage im Marketing: Präsentieren wir uns als Personal Brand oder Weiterlesen
Social Media ist für viele Unternehmen zu einem wichtigen Kanal geworden. Doch worauf kommt es hier eigentlich an? Eine Möglichkeit ist es sicherlich, Weiterlesen
Mittlerweile gibt es für viele mittelständische Unternehmen ein viel größeres Problem als die Gewinnung neuer Kunden. Denn immer mehr Unternehmen suchen neue Mitarbeiter Weiterlesen
Aufmerksamkeit ist was Tolles: Durch Aufmerksamkeit gewinnen Unternehmen Kunden, bauen das eigene Image aus und können sich klarer von der Konkurrenz abheben. Doch Weiterlesen
Korrekte Zielsetzung in Unternehmen wird häufig als Heilsbringer für Erfolg genannt. Ziele müssen einer Vision folgen, Ziele müssen SMART sein und Ziele müssen Weiterlesen
Für mehr Verkäufe und mehr Aufmerksamkeit Schick Deinen Kunden auf eine Traumreise! mit der richtigen Customer Journey Der Weg Deiner Kunden ist selten Weiterlesen
Mit guten Texten in Online & Offline mehr auffallen.Gute Texte öffnen Dir die Türen zu Deinen Kundenund sind gar nicht mal so schwer! Weiterlesen
Die Formel zum Erfolg besteht aus gerade einmal fünf Buchstaben! Im 1x1 für Unternehmer findet man diesen Satz: „Ziele müssen SMART formuliert sein.“ Weiterlesen
A/B- oder Split-Testing hilft Dir, deine Anzeigen und Website stetig zu optimieren.Schluss mit Bauchgefühl im Marketing dank A/B-TestsInklusive nützlichen Tools für Dein MarketingIm Weiterlesen