Karriere

Deine Karriere beginnt jetzt!

Willkommen bei Marketing Mittelrhein. Schluss mit Nine to Five. Wachse mit uns, lass uns Herausforderungen meistern und dabei Spaß haben. Gute Arbeit entsteht durch sehr gute Experten.

Hier beginnt deine neue Karriere!

Kennst Du das, wenn Du um 16:28 auf den Sekundenzeiger Deiner Uhr schaust, um bloß nicht zu spät Feierabend zu machen? Echt? Wir nicht. Die einen sind nämlich schon um 16 Uhr zu Hause, während die anderen noch mitten in der nächsten Content-Strategie stecken. Parallel spielen einige Airhockey oder sind noch bei Meetings. Wir wollen jeden Tag für unsere Partner das beste Ergebnis erreichen. Und das schaffen wir nur, weil wir uns von festen Denkmustern verabschiedet haben. Du bist nicht so der Frühaufsteher? Kein Problem. Früher bei der Familie zu Hause zu sein geht aber auch. Bei uns zählen Ergebnisse auf höchstem Niveau und die perfektionierte Umsetzung des Marketings. Dafür brauchen wir keinen Schichtplan.

Warum Du es bei Marketing Mittelrhein lieben wirst!

Wir arbeiten anders. Bei uns zählt der maximale Output und die Qualität Deines Arbeitsergebnisses. Dafür musst Du nicht um 8 Uhr im Büro sein. Wir wollen gemeinsam mehr erreichen.

Bei Marketing Mittelrhein erwartet Dich eine Karriere in einem flexiblen und modernen Arbeitsumfeld, die dennoch viele spannende und komplexe Herausforderungen bietet. Mit maximalem Fokus, Hartnäckigkeit und stetiger Optimierung arbeiten wir an den Erfolgen unserer Partner und genießen diese danach genauso ausgelassen an der eigenen Bar. Werde jetzt Teil einer aufstrebenden Agentur, bei der Du was bewegen kannst.

Aktuelle Stellenangebote

Was Dich bei uns erwartet.

Moderne Technik

8 Stunden auf dem Bürostuhl sitzen? Bei uns nicht. Moderne Arbeitsplätze und viele verschiedene Orte, innen und außen, zum Arbeiten warten auf Dich. Dabei erwartet Dich immer moderne und hochwertige Technik, damit Du bestens für Deine Aufgaben gerüstet bist.

Flexible Arbeitszeiten

Du musst weder um Punkt 8 Uhr da sein, noch um 17 Uhr abgeschlossen haben. Beginn und Ende der Arbeitszeiten können flexibel abgestimmt werden.

Faire Bezahlung

Gute Arbeit muss honoriert werden. Wir bieten eine faire Bezahlung und je nach Anstellung weitere Benefits: Firmenfahrzeug, vermögenswerte Leistungen, Förderungen für Weiterbildungen, und vieles mehr! Dass wir gratis Obst und Getränke haben, brauchen wir sicherlich nicht mehr erwähnen.

Spannende Kundenprojekt

Unsere Kunden sind unsere Partner. Daher wollen wir jeden Tag das beste Ergebnis für sie. Unsere Aufgaben reichen dabei von der strategischen Betreuung und dem Consulting über Content-Marketing bis zur Umsetzung im Online-Marketing. Hierbei profitieren wir von der Zusammenarbeit als Team, sodass alle Stärken eingebracht werden können. Niemand muss alleine eine Aufgabe erledigen, denn die täglichen Herausforderungen meistern wir gemeinsam.

Arbeitsumgebung für Dich

Wo willst Du arbeiten? Am eigenen Schreibtisch? Im Kreativ-Raum, an der Bar, im Pausenraum mit Airhockey und Dart? Oder doch lieber draußen, ganz gemütlich auf den Lounge-Sesseln? Wir wollen mit Dir das maximale Ergebnis herausholen, dafür müssen wir Dich aber nicht an Deinen Schreibtisch fesseln. Natürlich arbeitest Du immer & überall mit der neusten Technik, um alle Aufgaben erledigen zu können. Und ja, auch bei uns bekommst Du gratis Getränke, Obst und Kaffee… Na gut, manchmal auch einen Schokoriegel, wenn Du magst.

Weiterbildungen


Wer stehen bleibt, verliert. Daher sind uns Weiterbildungen sehr wichtig. Bei uns erwarten Dich spannende interne Weiterbildungen, die Möglichkeit an Schulungen und Fortbildungen teilzunehmen und Förderungen für eigene Weiterbildungen. Vom Buch bis zum Präsenzkurs hast Du viele Möglichkeiten, mit uns gemeinsam zu wachsen.