__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"f8289":{"name":"Main Accent","parent":-1},"2164e":{"name":"Main Accent Transparent","parent":"f8289","lock":{"saturation":1,"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"f8289":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"2164e":{"val":"rgba(53, 194, 233, 0.1)","hsl_parent_dependency":{"h":193,"l":0.56,"s":0.8}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"f8289":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"2164e":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.1)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Zusammenarbeit

So wird Dein Marketing zum Gewinnbringer.

Wir setzen in der Zusammenarbeit auf Partnerschaft. So erzielen wir die besten Ergebnisse.

Mehr als nur Marketing-Blabla.

Dir einfach nur ein paar Werbeanzeigen verkaufen, kann wer anders. Wenn Du mit uns zusammenarbeiten willst, dann nur in einem partnerschaftlichen Verhältnis. Denn als Agentur sehen wir uns eher als Dein Geschäftspartner, der genauso am Erfolg des Unternehmens interessiert ist wie Du. Wenn diese Partnerschaft fehlt, sind wir die falschen für Dich. Genau aus diesem Grund starten wir jede neue Zusammenarbeit mit einer Strategie-Session, in der beide Seiten abwägen können, ob eine Zusammenarbeit passt.


Das passiert in der kostenlosen Strategie-Session

Die Strategie-Session ist der Start unserer Zusammenarbeit. Hier werden ganz unverbindlich wichtige erste Fragen geklärt und geschaut, ob wir Dir richtig helfen können.

In der Strategie-Session reden wir über:

  • Deine unternehmerischen Ziele
  • Den Markt, Deine Zielgruppen und die Konkurrenz
  • Deine Einschätzung zur aktuellen Qualität Deines Marketings
  • Möglichkeiten, die sich anbieten
  • Strategien, die genutzt werden könnten
  • Deine Vorstellung von einer Zusammenarbeit

Alles nur Gerede?

Klingt für Dich nur nach Gerede? Da müssen wir Dich leider enttäuschen. Tatsächlich hat uns die Erfahrung gelehrt, dass Marketing genau dann am besten funktioniert, wenn man gemeinsam an denselben Zielen arbeitet. Geschieht dies nicht auf Augenhöhe, entsteht Ärger und das Ergebnis wird verschlechtert. Daher sagen wir Dir, wie es ist: Wenn in der Strategie-Session keine gemeinsame Grundlage gefunden werden kann, arbeiten wir mit Dir nicht zusammen. Glaub uns, das ist dann zum Wohle beider Seiten.

Was uns wichtig ist

Unsere Werte

Immer vorwärts

Marketing ist planbar und messbar. Aber es kann immer etwas anders kommen als erwartet. Dann heißt es aber: jetzt erst recht!

Wir für Dich, Du für uns.

Zu Erfolg gehört Partnerschaft. Wir wollen uns auf Dich verlassen und Du kannst Dich auf uns verlassen. Zur Not auch nachts um 3.

Ehrlichkeit währt am längsten

Lügen bringen Dich & uns nicht weiter. Wir sind schonungslos ehrlich zu Dir, auch wenn es mal weh tut. Und Du auch zu uns.

Transparent ist das neue Schwarz

Du erhältst von uns vollen Einblick in den Prozess. So weißt Du immer, was passiert. Wir brauchen aber auch volle Transparenz, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Expertise, wohin das Auge reicht.

Statt Dir einen Bauchladen zu bieten, setzen wir auf Experten. Wir greifen auf einen breiten Pool an Experten zurück, von dem die Qualität Deines Marketings profitiert.

Wer stillsteht, hat schon verloren.

Manchmal ist Geschwindigkeit der entscheidende Vorteil. Tempo in der Arbeit ist aber nur ein Vorteil. Wir streben nach dem nächsten Trend, bevor er entsteht. Kommst Du mit?