Strategie-Session

Dein Termin ist eingetragen!

Vielen Dank! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Danke

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.


Danke, dass Du Dich für eine kostenlose Strategie-Session entschieden hast. In der Strategie-Session ist es uns wichtig, Deinen Bedarf zu analysieren und Stärken sowie Schwächen herauszustellen. Wie geht es nun also weiter?

In wenigen Tagen erhältst Du von uns noch einmal eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen. Damit die Strategie-Session gut verläuft, analysieren wir zuvor Dein Marketing von außen. Für den Abgleich benötigen wir jedoch auch einen Eindruck von Dir. Fülle daher bitte unseren Fragebogen aus. Zu diesem gelangst Du über den blauen Button weiter unten (Du erhältst den Link auch nochmal in unserer E-Mail). Du solltest Dir zur Beantwortung des Fragebogens etwa eine halbe Stunde an Zeit einplanen.

In der Strategie-Session besprechen wir dann alle zentralen Aspekte Deines Marketings, Deine Ziele und Vorhaben. Daraufhin klären wir gemeinsam, ob und wie wir Dir und Deinem Unternehmen helfen können. Nur wenn wir Aspekte finden, bei denen wir Dir wirklich helfen können, erhältst Du im Nachgang ein Angebot von uns. Die Strategie-Session ist somit für Dich vollkommen unverbindlich.