Finde den richtigen Fokus in Deiner Markenstrategie

Finde den richtigen Fokus in Deiner Markenstrategie

Verkaufen ist ein wenig wie Dating: Wer keinen Charakter hat, hat keine Chance. Schärfe das Profil Deines Unternehmens.

Ist das Marke oder kann das weg?

Nichts ist schlimmer, als dass Dein Kunde gar nicht so genau weiß, wofür Du und Dein Unternehmen stehen. Verpasse Dir darum ein klares Profil mit einer fundierten Markenstrategie. Durch die strategische Führung einer Marke bist Du Dir mehr im Klaren darüber, wer Du bist und was Du möchtest.


Und Deinem Kunden bringt es auch Vorteile:

  • Eine Marke zeigt auf, wofür ein Unternehmen steht und wofür nicht.
  • Eine klare Marke bietet Orientierung und macht Dich von deiner Konkurrenz unterscheidbar.
  • Mit einem strategischen Ansatz kannst Du deine Marke planbar und nachhaltig aufbauen und formen.

Wir sind stolz auf die Marken unserer Partner:

Brandschutz aus Überzeugung.

SSB Neuwied


Seit 20 Jahren im Einsatz für unsere Sicherheit. Das SSB Neuwied ist ein Familienunternehmen, dass sich tag täglich für mehr Sicherheit durch vorbeugenden Brandschutz einsetzt. Dank einer strategischen Ausrichtung der Marke verkörpert das SSB Neuwied wie kaum ein anderes Unternehmen, was es heißt "familiär" zu sein: Zuhören, helfen und gemeinsam weiterkommen. Hier ist eine Schulung mehr als nur Brandschutztheorie.

Businessclass der Steuerberatung

Theisen & Weinmüller Steuerberatung 


"Konzentrieren Sie sich auf Ihr Business, wir konzentrieren uns auf Ihre Steuern" - die Steuerberatungskanzlei Theisen & Weinmüller hat genug von Pendelordnern und schlechter Beratung. Mit ihrem digitalen Beratungskonzept wollen Sie Unternehmen nachhaltig in Fragen zum Thema Steuern unterstützen und gemeinsam für das Wachstum des Unternehmens agieren. Denn hier wird Partnerschaft und Authentizität groß geschrieben.

Bring Deine Marke aufs Podium.

Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Bausteinen für Deinen digitalen Durchbruch. Wir beraten Dich gerne.

Mehr auffallen

Mit einer gut positionierten Marke und einer klaren Botschaft fällst Du auf. Und zwar bei den Menschen, bei denen Du auffallen möchtest!

Mehr verkaufen

Wenn Deine Kunden wissen, wofür Du stehst kaufen sie gerne und häufiger bei Dir. Und empfehlen Dich sogar weiter.

Mehr Klarheit

Mit einer strategischen Ausrichtung Deines Marketings weißt auch Du besser, wohin die Reise gehen soll - und wohin nicht.

Starte noch heute mit Deiner Markenstrategie.

Worauf wartest Du noch? Mit einer gut positionierten und strategisch nachhaltig aufgebauten Marke kannst Du dein Geschäft signifikant steigern. Denn Du gewinnst nicht nur an Seriösität und Professionalität im Außenauftritt. Kunden werden Dir auch treuer sein, Dich häufiger empfehlen und bei bestimmten Farben / Mustern oder Symbolen direkt an Dich denken! Wir sagen nur: Goldenes M oder Magenta. 

Doch Marke ist noch viel mehr: Stehst Du als Person mit Deinem Gesicht für das Unternehmen oder positioniert Ihr euch eher als Brand? Persönlich, unkompliziert oder förmlich, höflich? Welche Werte vertrittst Du? All Deine Antworten auf diese Fragen helfen Deinen Kunden, sich leichter für Dein Angebot zu entscheiden. 

Versuch's mal und lass Dich kostenlos beraten.

Dein Ansprechpartner zum Thema Marke


"Es muss nicht immer Coca-Cola, Telekom oder BMW sein. Auch kleine und mittelständische Unternehmen können sich mit einer Markenstrategie klar vom Markt abgrenzen und so von sich überzeugen. Denn man sollte nie vergessen, dass die eben genannten Beispiele eben so prägnant und bekannt sind, weil sie so eine starke Marke haben."


Benedikt Wolter

Marketingberater

Email: info@marketing-mittelrhein.de
Tel.: 02632 9396870

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