Sichere Dir jetzt Deine kostenlose und unverbindliche Strategie-Session

Hier kannst Du Dich für Deine kostenlose Strategie-Session anmelden. Es ist komplett kostenlos und unverbindlich. Du erhältst von uns vorab einige Fragen für das Gespräch, sodass wir uns in der Session voll um Dein Marketing kümmern können. Wenn es Dir passt geht es direkt weiter - wenn nicht, hast Du immerhin nichts verloren.


So läuft es ab:

  1. Melde Dich über das Formular auf dieser Seite bei uns.
  2. Du erhältst in maximal 48 Stunden Deinen Fragebogen, den Du vorab ausfüllen solltest.
  3. Auf Basis des Fragebogens findet unsere Strategie-Session statt. Wir besprechen Deine Stärken, Schwächen und Chancen, die der Markt bietet. Danach zeigen wir Dir mögliche Marketing-Optionen, die Dir helfen könnten.
  4. Nach der Strategie-Session erhältst Du von uns eine Zusammenfassung per Email mit den Ergebnissen. Du kannst dann entscheiden, ob Du mit uns zusammenarbeiten möchtest oder nicht.
>