__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"f8289":{"name":"Main Accent","parent":-1},"2164e":{"name":"Main Accent Transparent","parent":"f8289","lock":{"saturation":1,"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"f8289":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"2164e":{"val":"rgba(53, 194, 233, 0.1)","hsl_parent_dependency":{"h":193,"l":0.56,"s":0.8}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"f8289":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"2164e":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.1)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Philosophie

So arbeitet Marketing Mittelrhein.

Partnerschaft ist uns wichtig. Wir wollen gemeinsam Ziele erreichen. 

Partnerschaft bedeutet Verantwortung

Du suchst Schreib-Knechte für Deinen Social-Media-Post? Tschüss! Wir wollen partnerschaftlich an Deinem Marketing arbeiten, gemeinsam Ziele erreichen und vorankommen. Aber gutes, erfolgreiches Marketing klappt nicht ohne Deine Zuarbeit. Marketing bedeutet Partnerschaft. Das heißt für uns konkret:

Partnerschaftlichkeit

Wie schon gesagt: Wenn man nicht gemeinsam am Ziel arbeitet, funktioniert keine Zusammenarbeit. Daher ist Partnerschaftlichkeit unser zentralster Wert.

Fokus

In der Strategie ist er gefragt: Fokus. Nur mit dem richtigen Fokus findet man Dinge, die kein anderer kennt und erschafft Ideen, die zum Vorsprung verhelfen.

Hartnäckigkeit

Marketing ist mehr als Reden. Wenn es in die Umsetzung geht, ist uns Hartnäckigkeit sehr wichtig. Damit auch bis ins kleinste Detail alles optimal wird.

Optimierung

Perfekt ist niemand und finale Zufriedenheit gibt es für uns nicht. Wir wollen immer noch einen Prozentpunkt mehr rauskitzeln und versuchen stetig, das Ergebnis zu optimieren.

Loyalität

Zu einer guten Partnerschaft gehört beiderseitige Loyalität. Wir gehen gerne die Extrameile für Dich, weil Du sie genauso für uns gehen würdest.

Ehrlichkeit

Im Unternehmertum ist Zeit eine knappe Ressource. Ehrlichkeit währt daher wirklich am längsten, denn nur so können wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen.

Klingt für Dich nach "Bla Bla" ?

Dann komm doch mal auf einen Kaffee vorbei und fordere unsere Werte heraus. Worst Case ist der Kaffee in jedem Fall lecker.