__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"f8289":{"name":"Main Accent","parent":-1},"2164e":{"name":"Main Accent Transparent","parent":"f8289","lock":{"saturation":1,"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"f8289":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"2164e":{"val":"rgba(53, 194, 233, 0.1)","hsl_parent_dependency":{"h":193,"l":0.56,"s":0.8}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"f8289":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"2164e":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.1)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Strategie-Session

Jetzt unverbindlich beraten lassen.

Wir schauen gemeinsam, ob und wie wir Dir im Marketing helfen können. Vereinbare jetzt einen Termin mit uns.

Erfahre, was möglich ist - mit Deiner unverbindlichen Strategie-Session

Sicher Dir jetzt Deine Strategie-Session, in der wir Dein Marketing evaluieren. Anhand eines vorher ausgefüllten Fragebogens und einer ersten Analyse können wir Dein aktuelles Marketing analysieren und Empfehlungen ableiten. Gemeinsam erarbeiten wir einen sinnvollen Weg für Dein Marketing und wägen ab, ob und wie wir Dir helfen können. Lass Dich jetzt völlig kostenlos und unverbindlich beraten! 

Gute Gründe für Deine Strategie-Session

Marketing-Beratung auf hohem Niveau, völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen.

Präzision

Für uns ist die Strategie-Session kein bloßes Vertriebs-Werkezug. Wir beraten Dich wie jeden unserer Partner, ganz ohne Erwartung. Denn auch wir wollen schauen, ob wir zusammenpassen. Daher erhältst Du eine präzise Einschätzung Deines Marketings mit klaren Handlungsempfehlungen - auch wenn danach keine Zusammenarbeit entsteht.

Ehrlichkeit

Damit wir gut zusammenarbeiten können, benötigen wir ehrliche Einblicke in Dein Unternehmen und Dein Marketing. Entsprechen bieten wir Dir eine ehrliche Einschätzung über den Stand Deines Marketings. Schönreden hat noch niemandem geholfen.

Individualität

Bei uns gibt es kein Skript und keinen "Standard-Plan". Du erhältst nach Deiner Strategie-Session eine schriftliche Zusammenfassung mit Handlungsempfehlungen, die individuell auf Dich und Dein Marketing zugeschnitten sind. Denn jedes Unternehmen ist anders und benötigt entsprechend angepasstes Marketing.

So läuft Deine Strategie-Session ab

In nur drei Schritten kommst Du zu Deiner Marketing-Empfehlung.

  • Termin vereinbaren

  • Fragebogen ausfüllen

  • Strategie-Session

Unkompliziert Beratung sichern

Um zu Deiner Strategie-Session zu gelangen, kannst Du Dir auf dieser Seite bequem einen Termin vereinbaren. Suche Dir einfach einen Termin aus, der gut für Dich passt und der Rest passiert automatisch. Wir bestätitgen Dir den Termin schriftlich und lassen Dir alle benötigten Unterlagen zukommen. Plane für den Termin bitte etwa eine Stunde ein. 

Der Termin findet entweder als Video-Konferenz oder bei Dir vor Ort statt. Aber natürlich kannst Du auch gerne zu uns kommen. Gib uns dazu einfach einen kurzen Hinweis in der Termin-Anmeldung.

Lass uns Dein Marketing zum Gewinnbringer machen!

Strategie-Session jetzt sichern

Wir freuen uns auf Dich.

So können wir Dir helfen

Unsere Kernleistungen im Marketing

Marketing Strategie

Strategie ist das Herz unserer Arbeit. Ohne vernünftige, ausgeglichene Strategie arbeiten wir nicht. Denn nur wer seine Ziele, Zielgruppen und den Markt kennt, kann kluge Entscheidungen treffen. Wir analysieren, entwerfen und controllen Deine Marketing Strategie! So kommt in Deinem Marketing richtig Fahrt auf.

Content Marketing

Kommunikation ist in der heutigen Zeit der Schlüssel zum Erfolg. Als gelernte Journalisten wissen wir, wie man Botschaften übermittelt und Aufmerksamkeit für die eigene Marke schafft. Dank unserer professionellen Partner im Bereich Grafik, Foto und Video wird die Kommunikation visuell zum Augenschmaus.

Dein Partner im Marketing - Marketing Mittelrhein

Full-Service

Zum Marketing-Apperat gehört aber noch mehr: Von der Website, über die interne Kommunikation bis zur Advertising-Kampagne. Mit einem breiten Netzwerk aus Kooperationspartnern können wir das nötige Know-How und die Arbeitskrfat bündeln und für Dich nutzen. Und Du hast nur einen Ansprechpartner und keinen Ärger.

Jetzt bequem Deinen Termin sichern. Der Ablauf ist ganz einfach:

  1. Wähle Deinen Wunschtermin im Kalender aus.
  2. Du erhältst in maximal 48 Stunden Deinen Fragebogen, den Du vorab ausfüllen solltest.
  3. Auf Basis des Fragebogens findet unsere Strategie-Session statt. Wir besprechen Deine Stärken, Schwächen und Chancen, die der Markt bietet. Danach zeigen wir Dir mögliche Marketing-Optionen, die Dir helfen könnten.
  4. Nach der Strategie-Session erhältst Du von uns eine Zusammenfassung per E-Mail mit den Ergebnissen. Danach können wir entscheiden, ob wir zusammen etwas bewegen können oder nicht.