Unsere Arbeitsweise

Sie wundern sich, wie genau die Zusammenarbeit mit uns funktioniert? Ganz einfach: Wir erarbeiten in drei Schritten eine Lösung für Ihre Wünsche und danach entscheiden Sie, ob Sie uns beauftragen.

  1. Sie erstellen eine Anfrage, entweder auf dieser Website oder als Mail, und geben uns zunächst einige grundlegende Informationen. So wissen wir bereits, welche Ziele Sie verfolgen und können erste Ideen für eine erfolgreiche Lösung entwickeln.
  2. Nachdem wir Ihre Kommunikationsziele kennen und uns erste Gedanken dazu gemacht haben, vereinbaren wir mit Ihnen einen individuellen Termin. Bei diesem Gespräch wollen wir Sie genauer kennenlernen. Wir besprechen im Detail, welche Probleme vorliegen und welche Ziele Sie erreichen wollen. Außerdem können wir hier mit Ihnen bereits erste Lösungsansätze erarbeiten.
  3. Sie erhalten nach dem Gespräch eine schriftliche Zusammenfassung aller von Ihnen geforderten Ziele und den Lösungsansätzen, die wir dafür in Erwägung ziehen. Sie können anschließend Änderungswünsche äußern und Anpassungen vornehmen.
  4. Wenn Sie mit unserem Konzept zufrieden sind, werden alle vereinbarten Arbeiten sowie ein zeitlicher Rahmen definiert und vertraglich festgehalten.

Sie wollen keine allumfassende Beratung? Auch kein Problem! Gerne unterstützen wir Sie auch bei einzelnen Maßnahmen, zum Beispiel der Einrichtung Ihrer Website oder Ihrer Facebook-Seite. Sprechen Sie uns an. Gerne erarbeiten wir ein individuelles Angebot für Sie!